System Engineer im Service Desk Enterprise in Zürich
ONE Agency | IT Recruitment ExpertsSystem Engineer im Service Desk EnterpriseÜber unseren KundenFür unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich- Täglicher Kundenkontakt
- Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
- Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
- Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
- Support in Deutsch, Englisch und Französisch Ihr Profil- Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
- Spass am kundenorientierten Arbeiten
- Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise
- Komplexe IT-Landschaften ist eine Herausforderung und Chance Ihre ChanceNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11554 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)