System Engineer im Service Desk Enterprise in Zürich
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
AKTIVITÄTEN
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem
Stellenangebot
Täglicher Kundenkontakt Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support Support in Deutsch, Englisch und Französisch
? %
BEWERBEN
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil) Spass am kundenorientierten Arbeiten Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Komplexe IT-Landschaften ist eine Herausforderung und Chance
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11554 | direct Link
BEWERBEN
ODER
Teilen Sie dieses Stellenangebot
Powered by
Standort Schweiz, , Zürich,,CH
Branche: Anderes
ONE Agency | IT Re…
Funktion: Anderes
Internetseite:
Datum der letzten Aktualisierung: 18/04/202o5neagency.ch
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)