System Engineer im Service Desk Enterprise in Zürich

Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich

 AKTIVITÄTEN
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem
Stellenangebot

Täglicher Kundenkontakt Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support Support in Deutsch, Englisch und Französisch

? %
 BEWERBEN

Ihr Profil

Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil) Spass am kundenorientierten Arbeiten Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Komplexe IT-Landschaften ist eine Herausforderung und Chance

Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Job ID: 11554 | direct Link

 BEWERBEN
ODER

Teilen Sie dieses Stellenangebot






Powered by

 Standort Schweiz, , Zürich,,CH

 Branche: Anderes

ONE Agency | IT Re…

 Funktion: Anderes

 Internetseite:

 Datum der letzten Aktualisierung: 18/04/202o5neagency.ch

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2025

powered by: workpool.jobs