System Engineer im Service Desk (m/w) in Zürich

Job Informationen Arbeitsort: Wallisellen Pensum: Vollzeit Aufgaben: Du gehörst zu unserem Customer Operations Team und unterstützt den Service Desk. Du machst unsere Kund:innenen glücklich, indem du als First-Level-Support ihre Anliegen verstehst, per Fernwartung ihre Probleme löst oder an die zuständige Stelle weiterleitest. Du und das Corporate Business Team garantieren, dass innovative Technologie von Apple und Microsoft im Alltag unserer Kund:innen optimal funktioniert.- Profil: Eine Ausbildung in Informatik / Systemtechnik mit mehrjähriger Arbeitserfahrung. Praktische Erfahrung mit Betriebssystemen (macOS, Windows und evtl. Linux). Kenntnisse in Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Exchange und Windows Virtual Desktop, Windows Server Infrastruktur. Basis Netzwerkwissen zu DHCP, DNS, VPN etc, Security und NAS-Lösungen von Synology. Sehr gute Deutsch- und EnglischKenntnisse in Wort und Schrift. Begeisterung für neue Technologien, starke analytische Fähigkeiten und Motivation, zusammen mit einem engagierten Team Herausforderungen zu meistern.
Benötigte Skills Deutsch Englisch Linux MacOS W2012 W2016 W2019 Azure Security Support NAS VPN Exchange
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
28.08.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs