System Engineer M365 (Microsoft 365) 80 - 100% in Lyss

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, in einer der zukunftsorientiertesten Branchen Fuss zu fassen! Unser Kunde ist ein führendes IT-Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten unterstützt es seine Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Hauptkunden sind Gemeinden und Energieversorger in der Region, Bern, Solothurn und Basel. Die modernen und benutzerfreundlichen Anwendungen des Unternehmens helfen Unternehmen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Unser Kunde legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden und übernimmt die Kosten vollumfänglich. Werden Sie Teil des Teams als:

System Engineer M365 (Microsoft 365) 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Konfiguration und Administration von Microsoft 365-Diensten, einschliesslich Exchange Online, SharePoint Online, InTune und Teams. Zudem entwickeln und verbessern Sie die internen Standardkonzepte und gewährleisten die Sicherheit und Compliance der M365-Umgebung. Sie leisten 2nd-Level-Support im Bereich M365 und arbeiten mit anderen IT-Teams und Abteilungen zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.

Ihr Profil:

Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ/HF/FH. Zertifizierungen im Bereich M365 sind von Vorteil. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Citrix, FSLogix, PowerShell und Cloud Identity und zeichnen sich durch die Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung und proaktiven Systemoptimierung aus. Freude am Kundenkontakt rundet Ihr Profil ab. Ein Führerausweis und ein eigenes Fahrzeug sind ebenfalls von Vorteil.

Ihre Perspektiven:

Sie erhalten die einmalige Möglichkeit den Schritt in die IT zu machen und werden von Ihrem neuen Arbeitgeber dabei unterstützt. Sie erhalten ein sehr effizientes und strukturiertes Onboarding. Sie kommen in ein Team von knapp Kolleginnen und Kollegen, in einer Firma mit über 100 MitarbeiterInnen. Kontinuierliche Weiterbildung bei vollumfänglicher Übernahme der Kosten. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit der Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und freundliches Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche sowie 5 Wochen Urlaub. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs