System Engineer - Modern Workplace (m/w/d) 80-100% in Solothurn

Du schätzt ein digitales, modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich optimal entfalten kannst? Möchtest du kundennahe, anspruchsvolle, moderne und zukunftsfähige Kunden-Lösungen entwickeln? Dann bist du bei BDO Digital (bdodigital.ch) richtig. BDO Digital ist unsere Antwort auf die Herausforderungen der Zukunft.

DAS BEWEGST DU

Verantwortung für die Implementierung, Verwaltung und Optimierung von Microsoft Intune und Microsoft 365-Umgebungen
Unterstützung bei der Einführung und Betreuung moderner Arbeitsplatzlösungen (Device Management, Endpoint Security, Software Deployment)
2nd- und 3rd-Level-Support für Kundenanfragen rund um die Geräteverwaltung und in M365-Technologien (in Spitzenzeiten 1st-Level-Support möglich)
Mitarbeit an Projekten zur Integration und Verwaltung mobiler Geräte (MDM/BYOD/MAM) sowie der Erstellung von Richtlinien und Standards
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um innovative Lösungen zu entwickeln und die digitale Transformation voranzutreiben
Übernahme von vielseitigen Aufgaben, von der technischen Planung und Durchführung bis hin zur Schulung und Unterstützung der Endanwender
Flexibilität und Bereitschaft, in Bereichen wie Microsoft Azure, Firewall-Systemen und Kollaborations-Lösungen Kollegen zu unterstützen

DAMIT GELINGT ES DIR

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Intune
Kenntnisse in der Plattform M365 sind von Vorteil
Breites IT-Know-how und die Bereitschaft, sich in verschiedenen Bereichen zu engagieren
Fundierte Kenntnisse in PowerShell und in der Paketierung von Applikationen
Hohe Eigeninitiative, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
Start-up-Mentalität: Flexibilität, Lernbereitschaft und Spass daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

WAS WIR BIETEN

Vielseitige Tätigkeiten

Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Unterstützung externer Weiterbildungen
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

Kralj Gordana HR Business Partner +41 32 624 60 39 www.bdo.ch/karriere
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2024

powered by: workpool.jobs