System Engineer / Service Manager (m/w/d) in St. Gallen

Unser Rocken-Partner bietet eine große Vielfalt im Bereich der Bildung. Durch die fundierte Erfahrung und Offenheit der Lehrkräfte werden junge Menschen ganzheitlich in Kopf, Hand und Herz gefördert. Durch die verschiedenen Ämter (Generalsekretariat, Volksschulen, Mittelschulen, Hochschulen, Berufsbildung und Sport) wird Vielfalt und Dynamik geboten.

Deine Rolle

Leitung und Abwicklung von kleineren Projekten im Bereich Lifecycle und ICT-Service-Aufbau

Mitarbeit an Projekten aller Grössen sowie in nationalen Gremien und Arbeitsgruppen

Konzeption und Umsetzung von Service-Verbesserungen und neuen Services

Sicherstellung des Betriebs und Umsetzung von Service-/Operation-Management-Prozessen

Übersetzen von Business-Anforderungen in Systemanforderungen

Analyse und Eskalation von Störungen

Automatisierung von Prozessen und wiederkehrenden Abläufen

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik und mehrjährige Berufserfahrung

Kenntnisse in Netzwerk, Windows, Datenbanken, ITIL und Service Management

Von Vorteil: Erfahrung mit Citrix Virtualisierung, Active Directory, Linux, Scripting und Projektmanagement

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

95'000 - 115'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Eingespieltes und dynamisches Team

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2025

powered by: workpool.jobs