System Engineer & Support Manager in Dietikon

Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für unser Digital Office Team als

Ihre Aufgaben:

Erweiterung der MS Teams Plattform mit weiteren Apps
Benutzerschulungen im Client- und M365 Umfeld
Unterstützung bei Anfragen (Tickets) im Dynamics Umfeld
Mitarbeit in internen Projekten
Laufende Optimierung der Clientmanagement Prozesse
Laufende Optimierung der Operations-Prozesse im Digital Office
Fachliche Betreuung der ICT-Fachmann/Fachfrau Lernenden
Benutzersupport sicherstellen und Supportprozesse weiterentwickeln

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT
Weiterbildung im Bereich Microsoft Azure, InTune, M365 Plattform
Vertiefte Supporterfahrung
Vertiefte Erfahrungen im Clientmanagement
Erfahrung in der Praxisausbildung von IT-Lernenden
Sehr gute Kenntnisse in Incident-, Problem- und Changemanagement
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, französisch von Vorteil
Extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit
Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen:

Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet
Spannende, abwechslungsreiche Projekte und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein lebhaftes Arbeitsumfeld in einem eingespielten und motivierten Team

Wenn Sie zudem flexibel und leistungsstark sind, über ein hohes Mass an Eigeninitiative verfügen und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behalten, dann sind Sie unser Wunschkandidat und wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Für weitere Fragen verlangen Sie bitte Herrn Agustin Sanchez, Teamleader Digital Office, E-Mail:
Veröffentlicht:

20 Juni 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Dietikon

System Engineer & Support Manager

Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.

Firma: Graphax AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2024

powered by: workpool.jobs