System Engineer Workplace 80 - 100% in Lyss

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, in einer der zukunftsorientiertesten Branchen Fuss zu fassen! Unser Kunde ist ein führendes IT-Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten unterstützt es seine Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Hauptkunden sind Gemeinden und Energieversorger in der Region, Bern, Solothurn und Basel. Die modernen und benutzerfreundlichen Anwendungen des Unternehmens helfen Unternehmen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Unser Kunde legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden und übernimmt die Kosten vollumfänglich. Werden Sie Teil des Teams als:

System Engineer Workplace 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich «Workplace». Sie betreiben und entwickeln die Softwareverteilung und Paketierung weiter und tragen zur Förderung neuer Technologie-Themen im Bereich «Workplace» bei. Darüber hinaus leiten Sie Teilprojekte und arbeiten im 2nd Level Support mit. Das Erstellen und Aktualisieren technischer Dokumentationen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:

Ihr Profil umfasst fundierte Kenntnisse im Client-Engineering und eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Informatiker EFZ mit einigen Jahren Praxis-Erfahrung. Sie haben praktische Erfahrung mit Softwareverteilung/Client-Management (z.B. Intune, Deskcenter, etc.) und vertiefte Kenntnisse der Microsoft Produkte (ClientOS, M365). Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sichere Kommunikation in Schweizerdeutsch und gute technische Englischkenntnisse zeichnen Sie aus. Ein Führerausweis und ein eigenes Fahrzeug runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektiven:

Sie erhalten die einmalige Möglichkeit den Schritt in die IT zu machen und werden von Ihrem neuen Arbeitgeber dabei unterstützt. Sie erhalten ein sehr effizientes und strukturiertes Onboarding. Sie kommen in ein Team von knapp Kolleginnen und Kollegen, in einer Firma mit über 100 MitarbeiterInnen. Kontinuierliche Weiterbildung bei vollumfänglicher Übernahme der Kosten. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit der Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und freundliches Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche sowie 5 Wochen Urlaub. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.02.2025

powered by: workpool.jobs