System Manager (m/w) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Kilchberg, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Technische Verantwortung für alle wichtigen digitalen Systeme im Bereich D2C Primäre interne und externe Ansprechperson für alle Anfragen hinsichtlich unseren technischen Systemen Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden IT- und System Projekten Aufbau eines Reporting Systems, um die Qualität unserer System zu messen und besser zu verstehen Erstellen von Schulungsmaterial und Schulung aller D2C Shop Mitarbeiter an den für sie relevanten Systemen Beschaffung und Bereitstellung der benötigten Hardware aller Kernsysteme (Kassen usw.) Regelmässige Kosten- und Budgetkontrolle für den Bereich technische Systeme Profil: Lehre, Studium oder fachliche Weiterbildung im Bereich IT, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Sektor Mehrere Jahre spezifische Berufserfahrung oder ausgewiesenes Fachwissen im Bereich Kassensoftware, Magento 2 und SAP oder vergleichbaren technischen Anwendungen Führen und leiten von interdisziplinären Projekten Kreativität, Ausdauer, Ehrgeiz, Fleiss und Eigenverantwortung für die eigenen Aufgaben Zugängliche, durchsetzungsstarke und positiv denkende Persönlichkeit mit Teamplayerqualitäten

Benötigte Skills

Elektronik
Hardware
SAP
Schulung

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
05.03.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs