System Manager - Operations and Engineering Splunk in Zürich

Du bist immer auf der Suche nach Optimierung und Verbesserung
Du bearbeitest Inzident, Serviceanfragen und Systemalarme, indem du dieses selbst löst oder die Umsetzung mit unseren Partnern koordinierst
Du übernimmst technischen Support und arbeitest eng mit der Nutzercommunity und unseren Partnern zusammen und bist Garant für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit

Dein Profil

Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in einer technischen IT-Rolle und Erfahrung in der Administration von Splunk
Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-Diensten, Gruppenrichtlinien und Zertifikaten
Du hast Erfahrung mit Azure, BMC-Remedy und oder Atlassian Tools (von Vorteil)
Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Fehler- und Problembehebung
Du kommunizierst gerne und hast gute Organisationsfähigkeiten
Du sprichst Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
Du hast (erste) Erfahrung mit agilen Konzepten

Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

UNSER ANGEBOT

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In einem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang und unterstützen uns gegenseitig. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich.

DEIN KONTAKT

Yvonne Fletcher

Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Standort: Horgen
Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich

Unser Team stellt in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Partnern den Reibungslosen und sichern Betrieb der uns anvertrauten Softwarelösungen sicher. Wir unterstützen unsere Business- und IT Kollegen bei der optimalen Nutzung unserer Angebote und verbessern diese kontinuierlich weiter.

Du bist in der IT zuhause und verfügst über die Erfahrung, das technische Wissen und hervorragende Soft Skills, die es dir leicht machen IT-Engineers und Businessanwender gleichermassen zu begeistern.

Deine Aufgaben:

Du überwachst die Lösungen in deinem Verantwortungsbereich und stellst sicher, dass:

alle Sicherheitsstandards und Weisungen eingehalten werden
Qualität und Leistung den Anforderungen und Spezifikationen entsprechen und dem Absehbaren Bedarf gerecht werden können
entdeckte Mängel umgehend behoben werden, oder du initiierst entsprechende Initiativen

die nötigen Dokumentationen auf dem neusten Stand sind und alle Beteiligten korrekt informiert sind

Firma: Swisscard AECS

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.06.2024

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