Systemadministrator/in IAM (m/w/d) in Meggen
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung:
Du bist für den Betrieb und die Weiterentwicklung von kritischen IT-Infrastrukturen zuständig, die Remote Services, Single-Sign-On, Zertifikatswesen, IAM und Directory Services umfassen.
Du arbeitest zusammen mit Business Stakeholdern, um mehr als 800 Applikationen in die IAM-Plattform zu integrieren und sicherzustellen, dass diese reibungslos laufen.
Mit deinem PowerShell-Know-how automatisierst du Services, implementierst neue Systemanforderungen und optimierst bestehende Prozesse.
Du unterstützt im 2nd- und 3rd-Level-Support und arbeitest sowohl mit dem IT-Kundenservice als auch externen Partnern zusammen, um Probleme schnell und effizient zu lösen.
In deiner Rolle als Mitglied des cross-funktionalen Teams für IAM und Directory Services bist du ein Schlüsselakteur für den Erfolg von Projekten und Services im Bereich Identity und Access Management.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik (EFZ oder höhergestellte Ausbildung, z. B. HF) sowie praktische Erfahrung in PowerShell-Skripting, Identity and Access Management (IAM) und Directory Services sind zwingend erforderlich.
Deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und der Kundenfokus sorgen dafür, dass du exzellente Services bereitstellst.
Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein systematisches, strukturiertes Denkvermögen, das dir hilft, komplexe Probleme zu lösen.
Deine proaktive Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus, ebenso wie deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Teamorientierung.
Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und arbeitest gerne im Team.
Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Meggen
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meggen (LU)