Systemtechniker (m/w/d) in Dübendorf

Du bist verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support und bearbeitest Kundenanfragen, die über Telefon und das Ticketsystem eingehen.
Du stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient und zeitnah bearbeitet werden.

Du arbeitest eng im Team zusammen, um zu gewährleisten, dass alle Anliegen professionell und schnell bearbeitet werden.

Du betreust und betreibst die ICT-Infrastrukturen der Kunden, sowohl On-Premises als auch in der Cloud.

Du planst und setzt unterstützend Kundenprojekte um und sorgst dafür, dass sie erfolgreich durchgeführt werden.

Du übernimmst die Kundenbetreuung vor Ort oder remote und führst tiefgreifendes Troubleshooting im Support durch.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.
Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, die deine Fähigkeiten untermauert.

Du besitzt einen Fahrausweis der Kategorie B, um flexibel agieren zu können.

Du hast gute Kenntnisse der Microsoft Plattformen sowohl im Server- als auch im Client-Bereich.

Du bringst ein ausgeprägtes Bewusstsein für ICT-Sicherheit mit und handelst entsprechend.

Du zeigst ein hohes Mass an Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein.

Du bist eine belastbare und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem sicheren Auftreten.

Du hast eine hohe Eigeninitiative, denkst vernetzt, lernst schnell und bist flexibel.

Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die dir in der Kundenkommunikation zugutekommen.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Dübendorf

Kontakt

Max Gasser,
+41 44 385 28 86
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs