(Senior) Talent Acquisition Consultant in Bern

Unsere Anforderungen:

Eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung wird für diese Position vorausgesetzt
Erste Erfahrungen in der Rekrutierung sind von Vorteil
Du liebst die Interaktion mit Menschen und gehst offen und proaktiv auf diese zu
Du hast eine Affinität für die Berufe aus der IT Branche
Ein hohes Mass an Eigenmotivation, Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich
Du fühlst dich in einem Umfeld mit sehr hoher Service-/Kundenorientierung zu Hause
Du hast Lust in einem humorvollen, kompetenten und wertschätzenden Team zu arbeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse runden dein Profil ideal ab, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Warum Coopers?

-Wir sind anders - und das auf die bestmögliche Weise! Als familiäres und diverses Team vereint uns eine gemeinsame Vision. Bei uns steht gegenseitige Unterstützung und echtes Teamwork an oberster Stelle. Werde Teil eines Unternehmens, in dem du wirklich in good companybist!-

Was wir dir bieten:

Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
30 Tage Ferien im Jahr
Workation: Arbeite 14 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel!
Eine private Unfallversicherung
Abwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne Entwicklungsmöglichkeiten
Internationales Flair: Sowohl unsere internen Mitarbeitenden als auch unsere Kandidat:innen und Kunden kommen aus aller Welt
Regelmässige Veranstaltungen und Events
Einzigartige Arbeitsatmosphäre in unserem Büro in Bern

Willst du noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem Blog vorbei, wo wir regelmässig über unternehmensinterne News berichten, Teammitglieder vorgestellt werden oder du mehr über unsere letzten Events erfahren kannst.
28.11.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Administration - Human Resources
Bern
Coopers intern
Teilzeit, 80-100%
Talent Acquisition, Recruiting, Human Resources

Als Talent Acquisition Consultant in unserem Team in Bern unterstützt du unsere Kunden bei der Besetzung von spannenden temporären Positionen und übernimmst dabei die volle Verantwortung für die Kandidatenseite.

Deine wichtigsten Aufgaben:

Du wickelst den kompletten Rekrutierungsprozess auf Kandidatenseite ab: Von der Stellenausschreibung, bis zur Auswahl der geeignetsten Fachkraft übernimmst du die Verantwortung
Du betreibst Active Sourcing auf verschiedenen Rekrutierungsplattformen und gewinnst dort neue Talente für Coopers
Du führst Interviews, prüfst die Eignung deiner Kandidat:innen für die offenen Positionen unserer Kunden und führst Gehaltsverhandlungen
Du baust ein vertrauensvolles Netzwerk auf Augenhöhe mit deinen Kandidat:innen auf und begleitest diese langfristig auf ihrem Karriereweg
Du interagierst mit dem Senior Management zur Entwicklung und Verbesserung effektiver Rekrutierungsstrategien

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 29.11.2024

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