(Senior) Talent Acquisition Consultant in Zürich

Recruiting ist deine Leidenschaft und du suchst nur noch das passende Umfeld, um diese auszuleben? Du bist eine kommunikative und ambitionierte Persönlichkeit, der die Arbeit mit Menschen Freude bereitet? - Dann bist du in unserem Team in Bern genau richtig. Wir bieten dir ein grossartiges Arbeitsumfeld, tolle Kollegen und Kolleginnen und die Möglichkeit persönlich und beruflich zu wachsen.

Als (Senior) Talent Acquisition Consultant in unserem Team in Zürich unterstützt du unsere Kunden bei der Besetzung von spannenden temporären Positionen und übernimmst dabei die volle Verantwortung für die Kandidatenseite.

Deine wichtigsten Aufgaben:

Du wickelst den kompletten Rekrutierungsprozess auf Kandidatenseite ab: Von der Stellenausschreibung, bis zur Auswahl der geeignetsten Fachkraft übernimmst du die VerantwortungDu betreibst Active Sourcing auf verschiedenen Rekrutierungsplattformen und gewinnst dort neue Talente für CoopersDu führst Interviews, prüfst die Eignung deiner Kandidat:innen für die offenen Positionen unserer Kunden und führst GehaltsverhandlungenDu baust ein vertrauensvolles Netzwerk auf Augenhöhe mit deinen Kandidat:innen auf und begleitest diese langfristig auf ihrem KarrierewegDu interagierst mit dem Senior Management zur Entwicklung und Verbesserung effektiver Rekrutierungsstrategien

Unsere Anforderungen:

Eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung wird für diese Position vorausgesetztErste Erfahrungen in der Rekrutierung sind von VorteilDu liebst die Interaktion mit Menschen und gehst offen und proaktiv auf diese zuDu hast eine Affinität für die Berufe aus der IT BrancheEin hohes Mass an Eigenmotivation, Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlichDu fühlst dich in einem Umfeld mit sehr hoher Service-/Kundenorientierung zu HauseDu hast Lust in einem humorvollen, kompetenten und wertschätzenden Team zu arbeitenStilsichere Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse runden dein Profil ideal ab, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Warum Coopers?

„Wir sind anders – und das auf die bestmögliche Weise! Als familiäres und diverses Team vereint uns eine gemeinsame Vision. Bei uns steht gegenseitige Unterstützung und echtes Teamwork an oberster Stelle. Werde Teil eines Unternehmens, in dem du wirklich in good company bist!“
Was wir dir bieten:Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell

Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell30 Tage Ferien im JahrWorkation: Arbeite 14 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel!Eine private UnfallversicherungAbwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne EntwicklungsmöglichkeitenInternationales Flair: Sowohl unsere internen Mitarbeitenden als auch unsere Kandidat:innen und Kunden kommen aus aller WeltRegelmässige Veranstaltungen und EventsEinzigartige Arbeitsatmosphäre in unserem Büro in Zürich

Willst du noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem Blog vorbei, wo wir regelmässig über unternehmensinterne News berichten, Teammitglieder vorgestellt werden oder du mehr über unsere letzten Events erfahren kannst.

Apply-Url:
JobPosting-Url:
Company Name: Coopers Group AG
Company Url:
Employment Status: Vollzeit
Experience Level: Berufserfahren
Industries: Personaldienstleistungen, Personalbesetzung und Rekrutierung
Function: Personalwesen
Location: Zürich, Schweiz

Are YOU a Cooper?

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs