Talent Sourcing Specialist Finanzen & Controlling (m/w/d)
IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Wir sind eine führende, familiäre und moderne Boutique-Personalberatung im Herzen von Zürich, spezialisiert auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung im Bereich Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau. Zum weiteren Ausbau unseres eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, flexible und authentische Persönlichkeit in der Funktion als Talent Sourcing Specialist.
Wir suchen Dich als Sparringpartner, der unsere Personalberater mit Know-how lösungsorientiert begleitet und im Sinne einer erfolgreichen und empathischen Zusammenarbeit betreut. Bei uns findest Du ein teamorientiertes, lebendiges und dynamisches Umfeld vor, mit einem vielseitigen, selbständigen und selbstbestimmenden Aufgabeninhalt und täglich neuen Herausforderungen.
Talent Sourcing Specialist Finanzen & Controlling (m/w/d)
Zürich Stadt
CHF 80‘000 - 100‘000
# ID 5631
Deine Aufgaben:
Aktive und systematische Suche nach potenziellen Kandidaten/-innen auf verschiedenen Rekrutierungskanälen für Positionen im Finanzen- & Controlling-Bereich
Sourcing und gezielte Ansprache für unsere exklusiven Mandatsaufträge
Sicherstellen eines professionellen und effizienten Rekrutierungsprozesses und einer positiven Candidate Experience
Führen von persönlichen wie auch telefonischen Interviews
Zuständig für das gesamte Bewerbermanagement inkl. Interviewführung und Koordination von Screening Prozessen in Absprache mit den jeweiligen Personalberatern
Networking, Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
Datenmanagement im HR4you
Auswerten und Erfassen der Rekrutierungskennzahlen
Deine Fähigkeiten / Skills:
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich HR/Rekrutierung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Bereich Sourcing und Hunting von Talenten im Bereich Finanzen & Controlling
Grosse Leidenschaft für Themen rund um Personalgewinnung sowie passioniert im Headhunten von Talenten
Kreatives Mind-set und Querdenker– nicht nur in Bezug auf Menschen, sondern auch auf Herangehensweisen
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Affinität zu Informationstechnologie
Sehr gute Kommunikation in Deutsch
Wir bieten Dir einen selbst organisierten Arbeitsalltag mit modernster IT-Infrastruktur und den neusten Technologien. Ausserdem erwartet Dich eine leistungsorientierte Entlöhnung mit fortschrittlichen Arbeits- und Anstellungsbedingungen.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anita
Reichmuth
Inhaberin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 88 , anita.reichmuth@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)