TAM - Technical Account Manager (w/m/d) Ref. 67V6LA in Zürich

Wir suchen Sie für die interessante Rolle des Technical Account Managers bei unserer Kundin im Raum Bern.

Ihre Aufgaben

Versorgung ganzheitlicher IT-Infrastrukturlösungen (Microsoft, VMware, Netzwerk, Firewall)

Verantwortung für die enge Zusammenarbeit mit dem zugeteilten Kundenstamm und dessen IT-Verantwortlichen

Verstehen und adressieren der Kundenanforderungen

Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs

Hauptansprechpartner für technische Fragen, Zusammenarbeit mit Operation Team, Support und technischen Spezialisten

Unterstützung im Pre- und Post-Sales sowie bei Projekten

Ihr Profil

Informatik-Ausbildung oder entsprechende Weiterbildungen und mind. 3 Jahre Praxis-Erfahrung
Erfahrung im Account Management
Gute Kenntnisse & Erfahrung mit Microsoft 365 (M365, Intune, MDM, Teams), VMware (Horizon VDI, ESX)
Ausgeprägte Kundenorientierung, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit
Kommunikationstalent bei Kunden und Mitarbeitenden mit sehr gutem Schweizerdeutsch & Deutsch

Benefits

Grosszügiger Spielraum für eigene Ideen & abwechslungsreiche Aufgaben

Kollegiales Team & professionelles Arbeitsumfeld

Dynamisches Setting mit schlanken Strukturen

Interessante Ferienregelung mit der Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben

Starke Förderung von Aus- und Weiterbildungen

Flexibles Arbeiten im Hybriden-Modell

Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier / 031 318 40 40.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Seit über 40 Jahren zählt unsere Kundin zu den marktprägenden IT-Dienstleistern in der Schweiz und bietet flexible, massgeschneiderte IT-Lösungen für KMU und Grossunternehmen. Das Portfolio umfasst On-Premise-, Cloud- und Hybridlösungen. Mit umfassenden Service- und Logistikleistungen ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner, der anspruchsvolle IT-Infrastrukturen nachhaltig und zuverlässig ermöglicht und unterstützt.

Firma: Bornhauser People's Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2024

powered by: workpool.jobs