Tax Consultant, Einstieg nach Studium (Bachelor/Master) in Zürich

TAX EXPERT, ZÜRICH Sie lieben das Spiel mit Zahlen und haben ein Flair für die Beratung. Sie möchten sich eine Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich erarbeiten. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles Beratungsunternehmen, das für den hohen Level bei der Beratung und Betreuung von nationalen wie internationalen Kunden geschätzt wird. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine junge, kundenorientierte Persönlichkeit als

Tax Consultant, Einstieg nach Studium (Bachelor/Master)

Ihr Verantwortungsbereich Als Teamplayer unterstützen Sie die erfahrenen Kollegen bei der Betreuung und Bearbeitung von anspruchsvollen und fachlich fordernden Mandaten bei Unternehmen (wie z.B. Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Start-Ups) und natürlichen Personen, jeweils auf nationaler und internationaler Ebene. Sie begleiten Ihre Kunden bei M&A Prozessen, führen Due Diligence Prüfungen durch, lernen Transaktionen, Finanzierungen, Unternehmensumstrukturierungen sowie Nachfolgeregelungen kennen und finden sich bald auch in den Bereich der indirekten Steuern und Zölle zurecht. Abklärungen von Rechtsfragen mit Behörden, Recherchen bzw. Vorbereitungsarbeiten bei Publikationen und auch die Weiterentwicklung von Standards sowie Prozessen, sind einige der interessanten und vielfältigen Herausforderungen, denen Sie sich im Tagesgeschäft ebenfalls widmen werden.

ihre persönlichkeit Als Absolvent einer Hochschule oder FH im Bereich Betriebswirtschaft, Finanz, Recht o.ä. wissen Sie, dass Sie künftig im Steuerberatungsumfeld tätig sein wollen. Als Berufseinsteiger im Steuerbereich oder bereits mit erster Erfahrung ausgestattet, sind Sie bereit, sich zum Dipl. Steuerexperten/zur Dipl. Steuerexpertin weiterzubilden. Sie arbeiten gerne mit unterschiedlichsten Spezialisten zusammen und handeln dabei stets ergebnis- und kundenorientiert. Ihr Denken ist unternehmerisch, Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind selbständiges Arbeiten gewohnt, Sie pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden und es fällt Ihnen leicht, komplexe Themen rasch zu erfassen. Fliessende Deutsch Kenntnisse und sehr gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

ihre perspektiven Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter setzt. In der Tradition dieser schweizerischen Unternehmung erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlöhnung, gute Sozialleistungen, Entwicklungspotenzial und Aufstiegschancen.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Berufsfelder

Recht, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs