(Senior) TAX manager*IN (M/W/D) in Zürich

steuerexperte auf höchstem level! Als diplomierte*r Steuerexpert*in möchten Sie Ihre Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich einbringen, weiter ausbauen und streben (ggf.) auch eine Partnerschaft an. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles Beratungsunternehmen, das für sein hohes Level bei der Beratung und Betreuung von nationalen wie auch internationalen Kund*innen geschätzt wird. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als

(Senior) TAX manager*IN (M/W/D)

in einem Boutique Beratungsunternehmen, Zürich

verantwortungsbereich Als Steuerexpert*in mit Diplom arbeiten Sie eng mit den Partnern und Consultants zusammen, betreuen und bearbeiten dabei anspruchsvolle und fachlich fordernde Mandate bei Unternehmen (wie z.B. Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Start-Ups) und natürlichen Personen, dies jeweils auf nationaler und internationaler Ebene. Sie übernehmen rasch Ihr eigenes Kundenportfolio und erhalten dabei Support der (Senior) Consultants, auch tragen Sie die Verantwortung und stellen sicher, dass Ihre 'Junior' Kolleg*innen gut geführt und fachlich entwickelt werden. Sie begleiten Ihre Kund*innen bei M&A Prozessen, führen Due Diligence Prüfungen durch und arbeiten an Transaktionen, Finanzierungen, Unternehmensumstrukturierungen und Nachfolgeregelungen. Indirekte Steuern und Zölle könnten Teil Ihrer Kundenbetreuung sein, ebenso die Weiterentwicklung von Standards sowie Prozessen. Weiters schätzen Sie es, an Publikationen mitzuarbeiten bzw. diese federführend zu erstellen. Mittelfristig kann auch der Weg zur Partnerschaft ein weiterer Schritt in Ihrer Karriere sein.

Ihre persönlichkeit Nach Ihrem Hochschulstudium (Wirtschaft, Recht, o.ä.) haben Sie die Ausbildung zum/zur diplomierten Steuerexpert*in erfolgreich abgeschlossen und Berufserfahrung im Steuerbereich einer international ausgerichteten Kanzlei, eines Beratungsunternehmens oder in der Industrie gesammelt. Sie sind ergebnis- und kundenorientiert und arbeiten gerne mit unterschiedlichsten Spezialist*innen zusammen. Ihr Denken ist unternehmerisch, Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt, pflegen einen souveränen Umgang mit Kund*innen und es fällt Ihnen leicht, komplexe Themen rasch zu erfassen. Fliessende Deutsch Kenntnisse und sehr gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

ihre perspektiven Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, dass auf seine Mitarbeiter*innen setzt. In der Tradition dieser schweizerischen Unternehmung erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlöhnung, gute Sozialleistungen, Entwicklungspotenzial und Aufstiegschancen.

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Firma: addexpert GmbH

Berufsfelder

Recht, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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