TAX SPECIALIST / FACHSPEZIALIST*IN STEUERN (m/w/d) in Zürich

Tax-Specialist*in, Zürich/Seefeld gesucht! Sie haben eine Leidenschaft für das Steuerwesen, möchten sich ständig weiterentwickeln und in einem tollen und verlässlichen Team Ihre Karriere weiter vorantreiben? Es fällt Ihnen leicht, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten, Kontakte zu knüpfen und Sie schätzen es, Ihre Ideen in ein Unternehmen einzubringen. Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Auftraggeber ist eine moderne, v.a. international tätige Boutique-Anwaltskanzlei in Zürich, mit Schwerpunkten wie Litigation, Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht (und weitere Fachgebiete). Zur Ergänzung des Teams suchen wir Sie für die Position als

Tax Specialist*in / FACHSPEZIALIST*IN Steuern (m/w/d)

ihr verantwortungsbereich Mit Ihrer Expertise und Ihrer Erfahrung bringen Sie das gesamte Team vorwärts. Dabei übernehmen Sie bereits vorhandene, anspruchsvolle Mandate und stellen Ihre Expertise Ihren Kund*innen, Privatpersonen und Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene zur Verfügung. Sie beraten Ihre Mandant*innen zu Themen im Zusammenhang mit Liegenschaften & Grundstücksgewinnsteuern, der Umstrukturierung von Unternehmen, der Erarbeitung von Rulings und der Nachfolgeplanung für Unternehmen u.ä. Ihr Ziel ist es stets, kundenorientierte Lösungen bzw. dabei die beste Lösung zu finden. Sie arbeiten sehr strukturiert, schätzen es, auf allen Stufen zu kommunizieren und sind es gewohnt, in den unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken. Sie sind ein*e ergebnis- und kundenorientierte*r Macher*in, sind innovativ und flexibel und arbeiten gerne im Team, auch haben sie ein gutes Gespür für das Business.

ihre persönlichkeit Sie haben eine juristische oder ökonomische Ausbildung (Master, Bachelor, FH, Fachausweis) und eine Weiterbildung im Tax Bereich (wie LL.M, Dip. Steuerexpert*in, Dipl. Steuerberater*in u.ä.) und mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen. Ihr Denken ist unternehmerisch, Sie weisen eine rasche Auffassungsgabe auf, weiters eine hohe Sozialkompetenz und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

ihre perspektiven Werden Sie Mitglied eines exklusiven Spezialist*innen-Teams in einer wachsenden Boutique-Anwaltskanzlei. Übernehmen Sie schon bald eine zentrale Rolle, welche für das Unternehmen langfristig von grosser Bedeutung ist. Eine langfristige Weiterentwicklung und ein äusserst attraktives Arbeitsumfeld werden hier garantiert.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Berufsfeld

Recht

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2025

powered by: workpool.jobs