Team-/ Administrative Assistenz 100% in Zürich
Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
Terminkoordination und -verwaltung, Organisationsmanagement
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) und sehr gute Deutschkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Organisationsgeschick und exakte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
Terminkoordination und -verwaltung, Organisationsmanagement
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) und sehr gute Deutschkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Organisationsgeschick und exakte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 75'000-85'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
6 Tage her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)