Team Assistant 80-100% (a) in Zürich
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, teamfähige und selbständige Persönlichkeit als
Team Assistant 80-100% (a)
Ihre Aufgaben:
Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz des CEO inkl. Urlaubsvertretung
Organisation von Geschäftsreisen für das Management
Verfassen und Bearbeiten juristischer Dokumente sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Legal-Bereich
Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie der Generalversammlung
Administrative Unterstützung verschiedener interner Abteilungen
Allgemeine Office-Aufgaben inkl. Rechnungsverarbeitung und gelegentliche Repräsentation am Empfang
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft vor Ort zu sein
Eine strukturierte Arbeitsweise und hohes Mass an Diskretion sowie ein ausgeprägtes Talent in der Organisation runden Ihr Profil ab
Das erwartet Sie:
Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits wie 25 Ferientagen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie Verpflegungs- und ÖV-Zuschüssen
Spannende Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur mit wunderschöner Lage
Suchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und sind bereit spannende Aufgaben anzugehen? Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Kontakt
Karin Weimann
044 360 90 57
Website
We want you - Ohne Sie geht's nicht!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)