Team Assistant (m/w) - für unser Büro in der Schweiz
Als dynamisches und aufgeschlossenes Team bieten wir Ihnen die Chance, den Einstieg ins Human Resources zu finden, Ihre Erfahrung aus der Hotellerie einzubringen und Ihre Karriere weiterzuentwickeln. Knüpfen Sie Kontakte zu Führungskräften der nationalen und internationalen Hotellerie und bewerben Sie sich noch heute als Team Assistant (m/w) für unser Office in Baar.
Über uns
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie, Touristik sowie alle artverwandten Branchen. Mit fünf Standorten weltweit arbeiten wir digital, papierlos und mit modernsten Medien, um Kandidaten zu ihren Traumjobs und Unternehmen zu den passenden Talenten zu verhelfen. Eine offene Unternehmenskultur und ein moderner Führungsstil prägen unsere Arbeitsweise. Unsere Auszeichnungen, unter anderem als TOP-Personaldienstleister und TOP-Arbeitgeber, unterstreichen unseren Erfolg.
Ihre Benefits
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Regelmässige Homeoffice-Tage nach bestandener Probezeit
Wiederkehrende, standortübergreifende Teamevents
5 Wochen Ferien und einen zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag
Jährlich 4 kostenlose Massagen für Ihr Wohlbefinden
Moderner, gut erschlossener Arbeitsplatz zwischen Zürich und Luzern
Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Büro
Unterstützung bei berufsbezogenen Weiterbildungen
Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
Ihr Aufgabengebiet
Administrative Unterstützung des Teams in allen Belangen
Annehmen und Bearbeiten von Bewerbungen
Terminierung von Telefongesprächen für die Consultants
Erstellung von Kandidatenprofile nach internen Standards
Pflege der Datenbank
Schreiben, Verwalten und Steuern von Stellenanzeigen auf relevanten Social-Media-Kanälen sowie Gestaltung von Job-Postings
Bearbeiten, erstellen und verschicken von Mailings sowie Mitarbeit bei anfallenden Projekten
Teilnahme an Karrieretagen von Hotelfachschulen
Regelmässige standortübergreifende Meetings
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Affinität zu digitalen Tools
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Mass an Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Empathie im Umgang mit Kollegen und Bewerbern
Organisationstalent und Freude daran, vielfältige Aufgaben parallel zu koordinieren
Kontakt
Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“.
Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz JZ59675.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
Frau Samira Bearth
Team Assistant
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
bearth@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch
Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.
Lust auf was Neues?
Ihre Leidenschaft für die Hotellerie trifft auf den Wunsch nach geregelten Arbeitszeiten und einer spannenden beruflichen Veränderung? Willkommen bei Konen & Lorenzen!
Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)