Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff®) (w/m/d) - Dienstsitz: Zug, Schweiz
sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken - von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine !Ihr JobVielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?Als Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff® ) (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Vice President der Mein Schiff® Flotte sowie des Hotel Operations Team bei der Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe an Bord
Allgemeine Assistenzaufgaben innerhalb der Abteilung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung, Ablage, Sichtung und Distribution relevanter Reports, Sicherstellen der Umsetzung von Aufgaben
Aufbereitung und Kommunikation von personalbezogenen Themen sowie die Begrüßung neuer Mitarbeiter und Erstbriefing
Vorbereitung von pre-Departure und pre-Embarkation Briefings für Führungspositionen an Bord
Travel Management für den Vice President
Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten im ConSense Tool in enger Zusammenarbeit mit den Operations Managern
Zusätzlich, artfremde Aufgaben z.B. bei der Übernahme des Schiffes oder in Werftzeiten
Urlaubsvertretung der Empfangskollegin
Warum sea chefs?Das erwartet Sie in unserem Team an Land:Internationales ArbeitsumfeldWeiterbildungen & TrainingsZentrale City-LageKern- & Vertrauens-arbeitszeitAttraktive Sozial-leistungenTeam- & Firmen-EventsÖV-ZuschussLunch Check-CardWarum sea chefs?Das erwartet Sie in unserem Team an Land:Internationales ArbeitsumfeldWeiterbildungen & TrainingsZentrale City-LageKern- & Vertrauens-arbeitszeitAttraktive Sozial-leistungenTeam- & Firmen-EventsÖV-ZuschussLunch Check-CardWarum sea chefs?Das erwartet Sie in unserem Team an Land:Internationales ArbeitsumfeldWeiterbildungen & TrainingsZentrale City-LageKern- & Vertrauens-arbeitszeitAttraktive Sozial-leistungenTeam- & Firmen-EventsÖV-ZuschussLunch Check-CardIhr Kurs & Ihre TalenteDas bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Hotelgewerbe /
Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen von Vorteil * Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Organisationstalent, Selbstständigkeit
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Allgemeinbildung, sichere Umgangsformen
Reisebereitschaft
Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da:
Julia TimbolWir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Sea Chefs
Zug
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Sea Chefs Holding AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)