Team Assistant Office Management (m/w/d) in Chur

Sie sind flexibel, ein/e wahre/r AllrounderIn und übernehmen gerne Verantwortung? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, der keine Langeweile aufkommen lässt? Für unsere Kundin, eine international agierende Telekommunikationsdienstleisterin mit Sitz in Chur, suchen wir eine engagierte Teamunterstützung für ein Pensum von 80 bis 100%.

Stellenprofil

• Projektadministration
• Assistenz der Geschäftsleitung
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Post, Büromaterial, Kontakte mit Hauswart, Telefongesellschaft und IT-Firma)
• Webseite & Social Media betreuen
• Kundenrechnungen schreiben und Lieferantenrechnungen prüfen und bezahlen
• Mithilfe in der Buchhaltung

Anforderungen

• Abgeschlossene KV-Lehre mit ca. 3 Jahren Berufserfahrung
• Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Versierter Umgang mit MS Office und IT-Affinität
• Organisationstalent und eine präzise, selbstständige Arbeitsweise
• Belastbarkeit, Diskretion und Teamgeist

Wir suchen eine/n Kandidaten/in, die/der sich in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld wohlfühlt und mit viel Energie und Tatkraft die verschiedenen Aufgaben angeht. Wenn Sie eine junge, junggebliebene oder einfach eine motivierte und kreative Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sprachen

D & E = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur
SSH226

Team Assistant Office Management (m/w/d)

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 10.04.2025

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