Team-Assistent (a) in Luzern

Sie nehmen eine wichtige Drehscheibenfunktion ein und unterstützen Ihren Vorgesetzten sowie weitere Arbeitskollegen bei der Abwicklung von Projekten und bei der Betreuung von Portfoliofirmen. Des Weiteren übernehmen Sie das ganze Reise- sowie Event Management. Sie erstellen selbständig Präsentationen für Meetings und VR-Sitzungen. Ebenso pflegen Sie den kompetenten Kundenkontakt am Telefon und helfen beim Empfang für die Gäste mit. Weitere Aufgaben, wie die Korrespondenz sowohl in Deutsch als auch in Englisch gehören ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.

Mit Erfolg haben Sie die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Ihre fliessenden Englischkenntnisse, nebst Ihrer deutschen Muttersprache, ist eine zwingende Voraussetzung. Sie überzeugen mit Ihrer raschen Auffassungsgabe, einer zuverlässigen und vorausschauenden Arbeitsweise sowie einer flexiblen und belastbaren Persönlichkeit. Der Umgang mit der MS-Office-Palette stellt für Sie keine Herausforderung dar. Ausserdem sind Sie es sich gewohnt, für mehrere Personen gleichzeitig die Verantwortung zu übernehmen.

Bringen Sie viel Herzblut für diese Herausforderung mit? Erkennen Sie sich wieder und wünschen Sie sich eine vielseitige sowie spannende Tätigkeit? Dann freut sich Herr Thomas von Moos auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben .

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 21.12.2024

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