Team-Assistenz Legal in Zürich

Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position als

Aufgaben:

Unterstützung des Teams durch umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten
Effiziente Planung, Koordination und Verwaltung von Terminen sowie umfassendes Organisationsmanagement
Selbstständige Organisation und Planung von Dienstreisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
Empfang und professionelle Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Assistenzbereich, gerne in einem internationalen Umfeld, idealerweise in einem Family Office, in einer Anwaltskanzlei oder Unternehmensberatung
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Flexibilität und Offenheit für internationale Arbeitszeiten

Für diese Position ist es nicht möglich, im Home-Office zu arbeiten.

Sind Sie ein Organisationstalent? Haben Sie eine strukturierten und präzisen Arbeitsweise? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.01.2025

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