Team & Executive Assistant (50-70%) in St. Gallen

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

WICHTIG: wir akzeptieren ausschliesslich Bewerbungen über unsere Homepage (www.journemyan.io --> Karriere). Bewerbungen über Indeed werden nicht berücksichtigt.

Unsere Mission: Wir schaffen unvergessliche Abenteuer im Ausland für Handwerker und geben Firmen global Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften.

Unser Ziel ist es, jungen Menschen aus dem Handwerk die Möglichkeit zu geben, 8-12 Monate in Australien, Kanada, Neuseeland oder den USA zu arbeiten. Wir wollen den interkulturellen Austausch fördern und jungen Leuten die Chance geben, ihren Horizont zu erweitern.

Wir finden für Zimmerer, Schreiner, Sanitär, Elektroniker und viele weitere Berufe coole Jobs im Ausland und helfen Ihnen bei der gesamten Organisation von A-Z.

Was dich als Team & Executive Assistant (50-70%) erwartet

Deine Aufgaben werden sich jeweils anteilig zwischen Teamassistenz (HR, Organisation, virtual Office Management) und Assistenz der Geschäftsleitung verteilen

Das wichtigste: du bringst die nötige Flexibilität dich auch spontan in neue Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten einzuarbeiten. Unser Unternehmen wächst und deine Funktion wird sich laufend den Gegebenheiten anpassen
Du bist die direkte Ansprechperson des Geschäftsführers und verantwortest für ihn seine E-Mail Inbox und seinen Kalender sowie weitere organisatorische und administrative Aufgaben.
Du übernimmst Aufgaben im Bereich des Personalmanagements: Organisation von Feedback Gesprächen, Aufsetzen von Stellenbeschreibungen und Arbeitsverträgen, Organisation und Durchführung der regelmässigen Team Offsites und weiteres.
Du unterstützt den Geschäftsführer bei der Führung der Finanzbuchhaltung
Du bist erste Ansprechperson für das Team bei organisatorischen aber auch persönlichen Anliegen - sei es die Organisation eines neuen Co-Working Spaces oder als Kontakt für die Mitarbeiter bei schwierigen Themen im Team

Was wir dir bieten

Remote oder im Büro? Du hast die Wahl! Wir haben zwei kleine Büros in St. Gallen und Berlin - du darfst aber auch arbeiten wo du willst. 2-3 Mal pro Jahr treffen wir uns zudem an einem coolen Ort in der Schweiz, Deutschland oder sonst wo in Europa um uns persönlich auszutauschen!
Wichtig: für diese Position werden Bewerber:innen bevorzugt, welche die Möglichkeit haben mindestens 1 x pro Woche am Standort in St. Gallen zu arbeiten.
Gute und leistungsbasierte Vergütung
Jährliches Budget für Weiterbildung
Regelmässiges Budget für deine IT Ausrüstung und auf Wunsch einen Arbeitsplatz im Co-Working Space während deiner Arbeitszeit

Was du mitbringen solltest

Abgeschlossenes Bachelor Studium mit mindestens 3 Jahren relevanter Berufserfahrung und ggf. Weiterbildungen
Alternativ: Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit 5 oder mehr Jahren relevanter Berufserfahrung und Weiterbildungen
Bevorzugt: Die Möglichkeit mindestens einmal pro Woche in St. Gallen zu arbeiten
Eigeninitiative und die Fähigkeit Herausforderungen pro-aktiv zu identifizieren und Lösungsvorschläge zu machen
Deutsch und Englisch in Wort - und Schrift

Art der Stelle: Teilzeit

Erwartete Arbeitsstunden: 20–28 pro Woche

Leistungen:

Berufliche Altersvorsorge
Eltern-/Erziehungsurlaub
Firmenanlässe
Homeoffice-Möglichkeit
Sabbatical
Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 9000 St. Gallen, SG
9000 St. Gallen, SG

Homeoffice

Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 2022 (CompanyFounded)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Umsatz: 1 Mio. bis 5 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Journeyman (WISOL GmbH)

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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