Team-, Hr- Und Geschäftsleitungs-assistentin 100 % in Zürich
Kompetente und nachhaltige Assistenz aus erster Hand! Marktführerschaft, Innovation und Qualität bezeichnen die qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte und Dienstleistungen unserer Mandantin mit Sitz in ZÜRICH-NORD (Nähe Flughafen) aus. Das national bestens bekannte und international vernetzte Unternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik sucht über mich eine versierte, engagierte und dienstleistungsorientiere Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Proaktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Standortleitung sowie zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden des Teams
Drehscheibenfunktion für das ganz Personalwesen (inkl. Vorbereitung Lohnlauf), Termine, Zahlungsverkehr und Büromaterialverwaltung), Postverkehr sowie Telefon und Empfang
Verantwortung über die organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Assistenz-Tätigkeiten des Backoffice in der Geschäftseinheit
Aktive Mitarbeit und Koordination der Projekt-Abläufe im Sinne eines Project-Controllings von der Termin- bis hin zur Kosten-Überwachung
Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft, Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen
Ihr Profil:
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung in Richtung Assistenz, und/oder Betriebswirtschaft erwünscht
Leistungsausweis im Sekretariat/Backoffice nach Möglichkeit in einer Geschäftsleitungs-Umgebung eines KMU (HR-Knowhow von grossem Vorteil)
Mehrjährige Fachverantwortungs-Tätigkeit respektive -Erfahrung in einem Dienstleistungs- und/oder Engineering-Umfeld (oder vergleichbarer Tätigkeit)
Perfektes Deutsch, gutes Business-Englisch zwingend, wohnhaft in der Grossregion Zürich
Beherrschen der gängigsten PC-Software (MS-Office-Palette) und Anwender-Kenntnisse von Betriebssystemen
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch
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26.08.2024
Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung
Zürich-Nord (nähe Flughafen)
Dienstleistungen allgemein
TEAM-, HR- und GESCHÄFTSLEITUNGS-ASSISTENTIN 100 %
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)