Team Lead Compliance (100%) in Zürich
Für unseren Kunden aus dem Versicherungswesen mit einer globalen Präsenz, suchen wir derzeit für die Zürcher Niederlassung einen/eine:
Team Lead Compliance (100%)
Ihre Aufgaben
Leitung und Überwachung des Compliance Teams, einschliesslich Schulung und Entwicklung der Teammitglieder
Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Compliance-Programmen und -Richtlinien
Durchführung von Risikoanalysen und Identifizierung potenzieller Compliance-Risiken
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle Geschäftsprozesse den regulatorischen Anforderungen entsprechen
Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Überwachung externer Prüfungen
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Compliance innerhalb eines Versicherungswesens (zwingend)
Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Unternehmung bietet
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
Arbeitsort: Zürich Stadt
Stellenantritt per: nach Absprache
Monika Dziedzic, Senior Consultant Compliance, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Monika Dziedzic
Senior Consultant | Compliance
+41 44 366 60 81
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Für unseren Kunden aus dem Versicherungswesen mit einer globalen Präsenz, suchen wir derzeit für die Zürcher Niederlassung einen/eine:
Team Lead Compliance (100%)
Leitung und Überwachung des Compliance Teams, einschliesslich Schulung und Entwicklung der Teammitglieder
Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Compliance-Programmen und -Richtlinien
Durchführung von Risikoanalysen und Identifizierung potenzieller Compliance-Risiken
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle Geschäftsprozesse den regulatorischen Anforderungen entsprechen
Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Überwachung externer Prüfungen
Firma: Humanis AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)