Team Lead Workplace in Baden
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit relevanten Weiterbildungen.
• Nachgewiesene Führungserfahrung von Teams oder umfangreichen IT-Projekten.
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Teams, SharePoint und modernen Arbeitsplatzlösungen.
• Erfahrung in der Leitung von App- und Workflow-Entwicklungsbereichen mit Power Apps und Power Automate.
• Vertrautheit mit Dokumentenmanagement und Archivierungslösungen (iManage Work, AdActa).
• Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz.
• Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Job ID 16367
Jetzt bewerben
Ihre Hauptaufgaben:
• Leitung und Weiterentwicklung eines 16-köpfigen, kompetenten Teams.
• Design, Betrieb und Weiterentwicklung moderner Workplace-Umgebungen (u.a. Intune, Azure VDI/Windows 365, Citrix Cloud).
• Sicherstellung der Implementierung und Governance von Intranetportalen und Collaboration-Lösungen.
• Verantwortung für die Entwicklung von Apps für Intranet und Businessprozesse mittels Power Apps und Power Automate.
• Sichere Dokumentenmanagementlösungen mit iManage Work für branchenspezifische Anforderungen.
• Unterstützung revisionssicherer Archivierungslösungen mit AdActa.
• Planung und Umsetzung strategischer Initiativen im Bereich innovativer Technologien.
• Enge Zusammenarbeit mit Programm- und Projektleitern sowie dem Produktmanagement.
Firma: Swisslinx AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)