Team Leiter*in Studienadministration & Beratung (100%) in Zürich

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.

Aufgaben

Führung des Teams sowohl fachlich wie personell
Entwicklung des unterstellten Personals
Verteilung und Priorisierung der Aufgaben des Teams
Koordination und Kontrolle der Aktivitäten und Arbeitsprozesse
Setzen und Überprüfen von Standards für die Arbeitsausführung
Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen
Ansprechpartner*in für inhaltliche Fragen der Mitarbeitenden
Administrative Organisation und Planung eines Studienjahres
Beratung und Bearbeitung von Einzelanfragen von Studierenden, Dozierenden und und Dritten
Entwicklung von Massnahmen zur Qualitätssicherung der Studienjahresplanung
Implementierung von Massnahmen zur Sicherstellung der Ausbildungsqualität
Durchführung regelmässiger Besprechungen mit den Studienjahrsvertretungen bezüglich Verlauf des Semesters und aktueller Fragestellungen
Durchführung regelmässiger Besprechungen mit den Lehrkoordinatoren
Durchführung der Sitzungen der studiendekanatsinternen Koordinations-Taskforce
Mitarbeit in diveresen Fachgruppen und Projekten

Anforderungen

Hochschulabschluss auf Niveau Master oder Diplom
Idealerweise Berufserfahrung im universitären Bereich sowie erste Führungserfahrungen
Gute Allgemeinbildung, schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Geschick, sehr teamfähig und stressresistent, gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit , entscheidungsfähig, überzeugend und integer
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse
Sehr MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil

Ihre Vorteile

Nachhaltige und sinnstiftende Tätigkeiten
Ein starkes eingespieltes Team
Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Zürich
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld
Möglichkeit des mobilen flexiblen Arbeitens

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25
8001 Zürich
044 215 22 22
www.jobimpuls.ch

Pascale Schaffner
044 215 22 22
pascale.schaffner@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs