Teamassistent/in 80-100% in Basel
Wir sind ein regional tätiges Personalvermittlungsbüro mit vier Niederlassungen in der Agglomeration Basel. Zur Ergänzung unseres Teams in Basel suchen wir eine/n motivierte/n Teamassistent/in 80-100%.
Stellenantritt
ab sofort
Arbeitsregion
Kanton Basel-Stadt
Arbeitsort
Basel
Tätigkeiten
- Daten- und Stundenerfassung für die Lohnbuchhaltung, inkl.
- Lohnvorschüsse und Kontrollieren der Lohnabrechnungen
- Führung der Personaladministration (Kranken- und Unfallversicherung, BVG, - EO (Militär/Zivilschutz & Mutter- und Vaterschaft), Quellensteuer,
Familienzulagen, Zwischenverdienste, Arbeitsbewilligungen, etc.
- Administrative Unterstützung der PersonalberaterInnen / Consultants
(Kandidatendossier, Verträge und Arbeitsbestätigungen erstellen,
- Arbeitszeugnisse schreiben
- Beratung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden in HR-relevanten
Fragen
- Kontaktpflege und Informationsbeschaffung bei Behörden, Verwaltungen,
Versicherungen und Betreibungsämtern
- Administrative Prozesse analysieren und optimieren
- Verantwortung Empfang und der Telefonzentrale
- Inseratenbewirtschaftung
Ausbildung
- kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Personalwesen
- Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine sehr genaue Arbeitsweise
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
IT Kenntnisse
MS-Office
Wir bieten :
- Arbeitsplatz im Herzen von Basel
- Umfassende Einarbeitung
- Partnerschaftliche, kollegiale und wertschätzende Betriebskultur
Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.
Kontakt
Elisabethenstrasse 4
4051 Basel
Cristina Diaz
Telefon061 666 61 44
Referenz
Teamassistent/in 80-100%
Referenz-Code
BS02510
Anstellungsart » Pensum
Dauerstelle » Vollzeit
Sektor » Berufsgruppe
Büro / Verkauf » Büro / Dienstleistungen
Unternehmens-Grösse
Klein (11-50 Mitarbeiter)
Unternehmens-Typ
klassisch
Unternehmens-Führung
familiär
Firma: Personal Contact Basel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)