TEAMASSISTENT*IN 80-100% in Bern

Arbeitsort:BERN Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir Verstärkung und tatkräftige Unterstützung! Art der Arbeit Ihre Aufgaben:
-Mitarbeit in der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt -Ansprechperson für administrative Fragen -Zeitrapporte erfassen, Kontrollieren und Ablegen -Erstellen von Kandidatendossier und diversen Dokumenten (Arbeitszeugnissen und Verträgen, etc.) -An- und Abmeldungen bei Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen (AHV/IV/EO, BVG, UVG, KTG, Kinderzulagen, QST) -Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern und partnerschaftlichen Zusammenarbeit innerhalb der Firma -Diverse administrative Arbeiten, Ablegen, Büromaterial bestellen, Post, etc
Anforderungsprofil Ihr Profil:
-Kaufmännische Ausbildung -Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in von Vorteil / oder in Planung -Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil -Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, ERP) -Emphatisch, kommunikativ, freundlich, aufgestellt -Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise Französischkenntnisse -Pflichtbewusste, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
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OK JOB AG Berne
(1) 10 Jobs
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 September 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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