TEAMASSISTENT*IN 80-100% in Bern
Arbeitsort:BERN Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir Verstärkung und tatkräftige Unterstützung! Art der Arbeit Ihre Aufgaben:
-Mitarbeit in der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt -Ansprechperson für administrative Fragen -Zeitrapporte erfassen, Kontrollieren und Ablegen -Erstellen von Kandidatendossier und diversen Dokumenten (Arbeitszeugnissen und Verträgen, etc.) -An- und Abmeldungen bei Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen (AHV/IV/EO, BVG, UVG, KTG, Kinderzulagen, QST) -Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern und partnerschaftlichen Zusammenarbeit innerhalb der Firma -Diverse administrative Arbeiten, Ablegen, Büromaterial bestellen, Post, etc
Anforderungsprofil Ihr Profil:
-Kaufmännische Ausbildung -Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in von Vorteil / oder in Planung -Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil -Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, ERP) -Emphatisch, kommunikativ, freundlich, aufgestellt -Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise Französischkenntnisse -Pflichtbewusste, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Kontakt
Sacha CarluccioFilialleiter +41 31 300 30 03E-Mail schreiben
OK JOB AG Berne
(1) 10 Jobs
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 September 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)