Teamassistent/in 80-100% in Zürich
Für unsere Mandantin, eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft mit einer ausgezeichneten Lage in Zürich suchen wir eine strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben:
Selbstständige Verwaltung von administrativen Aufgaben
Mitwirkung an der Umsetzung von IT- und Digitalisierungsinitiativen
Pflege der digitalen Präsenz, einschliesslich Webseite, CRM-System und Social Media Kanälen
Verfassen und Überprüfen von rechtlichen und steuerlichen Dokumenten
Eigenständige oder vorgegebene Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Empfang und Betreuung von Gästen sowie der Telefonzentrale
Koordination von Events und Terminen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer Steuerberatung, Anwaltskanzlei oder im Treuhandbereich
Mehrjährige Erfahrung in einer administrativen Rolle
Affinität für digitale Tools und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Digital Office Management
Selbstständige, präzise Arbeitsweise und ein hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), Französischkenntnisse von Vorteil
Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld mit modernen digitalen Prozessen arbeiten und Verantwortung in einer wichtigen Position übernehmen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft mit einer ausgezeichneten Lage in Zürich suchen wir eine strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben:
Selbstständige Verwaltung von administrativen Aufgaben
Mitwirkung an der Umsetzung von IT- und Digitalisierungsinitiativen
Pflege der digitalen Präsenz, einschliesslich Webseite, CRM-System und Social Media Kanälen
Verfassen und Überprüfen von rechtlichen und steuerlichen Dokumenten
Eigenständige oder vorgegebene Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Empfang und Betreuung von Gästen sowie der Telefonzentrale
Koordination von Events und Terminen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer Steuerberatung, Anwaltskanzlei oder im Treuhandbereich
Mehrjährige Erfahrung in einer administrativen Rolle
Affinität für digitale Tools und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Digital Office Management
Selbstständige, präzise Arbeitsweise und ein hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), Französischkenntnisse von Vorteil
Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld mit modernen digitalen Prozessen arbeiten und Verantwortung in einer wichtigen Position übernehmen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 80'000-91'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)