Teamassistent*in in Zürich

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in

Aufgaben

Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen
Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen
Sie organisieren die Kalender der Partner
Sie erledigen organisatorische und administrative Arbeiten wie Spesenabrechnungen, Kontierungen von Rechnungen und Bestellwesen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mind. 2-3 Jahre Erfahrung aus einer Assistenzfunktion
Sehr gute Deutsch- und -Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Empathische, belastbare und engagierte Persönlichkeit

Ihre Vorteile

Spannende Firma
Gute Sozialleistungen
Home Office Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Yannick Fehr
Tel. 044 215 22 22

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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