Teamassistent*in in Zürich
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in
Aufgaben
Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen
Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen
Sie organisieren die Kalender der Partner
Sie erledigen organisatorische und administrative Arbeiten wie Spesenabrechnungen, Kontierungen von Rechnungen und Bestellwesen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mind. 2-3 Jahre Erfahrung aus einer Assistenzfunktion
Sehr gute Deutsch- und -Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Empathische, belastbare und engagierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Spannende Firma
Gute Sozialleistungen
Home Office Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Yannick Fehr
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Fix
80-100%
Sekretariat/Empfang
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)