Teamassistentin im Personalverleih (m/w/d) in Basel
Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich Personalverleih und spezialisiert auf die Vermittlung von Fachkräften in diversen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Teamassistentin (m/w/d), die mit Organisationstalent und Eigeninitiative zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Personalberater
Administrative Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen und Pflege der Kandidatendatenbank
Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen
Koordination von Vorstellungsgesprächen und Terminen
Erstellen, Verwalten und Archivieren von Arbeitsverträgen, Einsatzdokumenten und Rapporten
Empfangen von Mitarbeitern
Ausstellen von Unterlagen für verschiedene Ämter
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden
Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Personalwesen oder in der Assistenz von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
Wir bieten:
Ein motiviertes und kollegiales Arbeitsklima
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Jobix GmbH
Aeschengraben 13
4051 Basel
Your contact person
Mr Francesco Allevato
+41 61 226 99 99
f.allevato@jobix.ch
Teamassistentin im Personalverleih (m/w/d)
Jobix GmbH Vacant since : 14.01.2025
4051 Basel (BS) 50% - 80% By agreement Permanent
Firma: JobiX GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)