Teamassistenz Backoffice 80-100% in Zürich

Für unsere Mandantin, eine führende Steuerberatungskanzlei an attraktiver und zentraler Lage in Zürich, suchen wir eine engagierte, serviceorientierte und präzise arbeitende Persönlichkeit als

Aufgaben:

Sekretariatsmanagement für Verwaltungsmandate
Mitarbeit an IT- und Digitalisierungsprojekten
Erstellung und Prüfung von Steuer- und Rechtstexten
Korrespondenz in Deutsch und Englisch, selbstständig oder nach Vorlage
Betreuung der Online-Präsenz (Webseite, Newsletter, CRM, Social Media)
Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
Planung und Organisation von Events
Fristenüberwachung und Terminkoordination
Empfang und Telefonzentrale

Anforderungen:

Erfahrung in einer Anwaltskanzlei, Steuerberatung oder im Treuhandbereich ist zwingend erforderlich
Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Digitale Affinität - idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Digital Office Management
Stilsicheres Deutsch und Englisch (mind. B2), Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office

Sind Sie bereit aktiv an der Zukunft der Steuerberatung mitzuwirken? Möchten Sie in dieser vielseitigen Position eine Schlüsselrolle bei administrativen und digitalen Prozessen übernehmen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:21 Februar 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs