Teamassistenz Backoffice in Zürich
Für unsere Mandantin, eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit erstklassiger Lage in Zürich, suchen wir eine organisierte und teamfähige Persönlichkeit als
Aufgaben:
Eigenständige Verwaltung administrativer Aufgaben
Unterstützung bei IT- und Digitalisierungsprojekten
Pflege der digitalen Kanäle (Webseite, CRM, Social Media)
Erstellung und Prüfung von rechtlichen und steuerlichen Dokumenten
Kommunikation in Deutsch und Englisch
Empfang und Betreuung von Gästen, Telefonzentrale
Organisation von Events und Terminen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Administration von Steuerberatungen, Kanzleien oder Treuhandunternehmen zwingend
Affinität für digitale Tools, idealerweise Weiterbildung in Digital Office Management
Präzise, selbstständige Arbeitsweise und starke Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2), Französisch von Vorteil
Haben Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe in einem innovativen Umfeld, in dem Sie mit modernen digitalen Lösungen arbeiten und eine Schlüsselrolle übernehmen können? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:31 März 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)