Teamassistenz Filialleitung und Kundenservice (a) 60% in Bern

MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine

Deine Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch oder persönlich in der Filiale
Betreuung von Kunden (Terminkunden und spontane Besuche)
Erstellen von Werkstattaufträgen
Eingabe und Verarbeitung von Lieferscheinen, Unterstützung bei der Fakturierung von Werkstattaufträgen
Übernahme vielseitiger administrativer Tätigkeiten
Mitwirkung bei der Koordination und Planung von Aufträgen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte, kommunikative und lernbereite Persönlichkeit
Führerschein der Kategorie B ist von Vorteil

Unser Kunde bietet dir:

Umfassende Einarbeitung durch ein professionelles Team
Flexible Arbeitszeiten und Modelle
5 Wochen Urlaub pro Jahr
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Kostenloser Parkplatz direkt an der Filiale

David Kawka gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Du erreichst ihn per E-Mail unter david.kawka@manpower.ch

In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
19.09.2024

3000 Bern (BE) 60% By agreement Permanent

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs