Teamassistenz Headoffice in Zürich
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Gastronomiebranche mit Sitz in Zürich, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenservice auszeichnet. Für sie suchen wir auf Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Teamassistenz zur Unterstützung des Head Office Teams.
Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Gästen im Headoffice Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch Protokollieren von Sitzungen und Besprechungen Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft Unterstützung des HR‐Admin‐Teams
Unsere Kundin wünscht sich eine engagierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die sich in einer breit gefächerten Drehscheibenfunktion voll entfaltet und folgende Voraussetzungen mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2‐3 Jahre Berufserfahrung im Bereiche Backoffice / Assistenz Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache ﴾B2 mindestens﴿ Affinität zur Gastronomiebranche Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
Es erwartet Sie: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude daran hat, das Head Office Team zu unterstützen, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Gastronomiebranche mit Sitz in Zürich, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenservice auszeichnet. Für sie suchen wir auf Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Teamassistenz zur Unterstützung des Head Office Teams.
Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Gästen im Headoffice Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch Protokollieren von Sitzungen und Besprechungen Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft Unterstützung des HR‐Admin‐Teams
Unsere Kundin wünscht sich eine engagierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die sich in einer breit gefächerten Drehscheibenfunktion voll entfaltet und folgende Voraussetzungen mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2‐3 Jahre Berufserfahrung im Bereiche Backoffice / Assistenz Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache ﴾B2 mindestens﴿ Affinität zur Gastronomiebranche Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
Es erwartet Sie: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude daran hat, das Head Office Team zu unterstützen, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton. Human Professional Personalberatung
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Teamassistenz Headoffice
Human Professional Personalberatung
Zürich
Fr. 70'000‐80'000 pro Jahr
1 Tag her
Unbefristet
Vollzeit
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)