Teamassistenz Headoffice in Zürich

Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Gastronomiebranche mit Sitz in Zürich, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenservice auszeichnet. Für sie suchen wir auf Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Teamassistenz zur Unterstützung des Head Office Teams.

Teamassistenz Headoffice

Zürich Stadt
CHF 70‘000 - 80‘000
# ID 5513

Ihre Aufgaben:

Empfang und Betreuung von Gästen im Headoffice
Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
Protokollieren von Sitzungen und Besprechungen
Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
Unterstützung des HR-Admin-Teams

Unsere Kundin wünscht sich eine engagierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die sich in einer breit gefächerten Drehscheibenfunktion voll entfaltet und folgende Voraussetzungen mitbringt:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereiche Backoffice / Assistenz
Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache (B2 mindestens)
Affinität zur Gastronomiebranche
Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung

Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude daran hat, das Head Office Team zu unterstützen, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Anuschka

Gwada

Teamleiterin Bereich Human Resources & Finanzen

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs