Teamassistenz Headoffice in Zürich
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Gastronomiebranche mit Sitz in Zürich, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenservice auszeichnet. Für sie suchen wir auf Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Teamassistenz zur Unterstützung des Head Office Teams.
Teamassistenz Headoffice
Zürich Stadt
CHF 70‘000 - 80‘000
# ID 5513
Ihre Aufgaben:
Empfang und Betreuung von Gästen im Headoffice
Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
Protokollieren von Sitzungen und Besprechungen
Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
Unterstützung des HR-Admin-Teams
Unsere Kundin wünscht sich eine engagierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die sich in einer breit gefächerten Drehscheibenfunktion voll entfaltet und folgende Voraussetzungen mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereiche Backoffice / Assistenz
Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache (B2 mindestens)
Affinität zur Gastronomiebranche
Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude daran hat, das Head Office Team zu unterstützen, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anuschka
Gwada
Teamleiterin Bereich Human Resources & Finanzen
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)