Teamlead Business Support Services (a) in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Teamlead Business Support Services (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde aus dem öffentlichen Bereich freut sich auf einen neuen Teamlead Business Support Services (a). Du kannst langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und der Business Analyse vorweisen und übernimmst gerne die Führung? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb Dich noch heute bei uns!

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern

Deine Perspektiven

Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Umfeld
Eine kooperative Führung mit viel Gestaltungsfreiheit
Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit auf Homeoffice
Attraktive Benefits

Deine Aufgaben

Du führst ein heterogenes Team von Fachspezialistinnen im methodischen, fachlichen und persönlichen Bereich
Du verantwortest den Support und die Weiterentwicklung der Fachapplikationen der Abteilung
Du betreust und entwickelst das Projekt- und Prozessmanagement
Du übernimmst die Leitung von fachlichen und technischen Projekten
Du unterstützt bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
Du beräts die Abteilungsleitung und das Kaderteam in betriebswirtschaftlichen Themen

Dein Talent

Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH/FH/Uni) in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares
Du konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung erlangen
Du hast fundierte Kenntnisse im Projekt- und Anforderungsmanagement sowie der Business Analyse
Du hast von Vorteil entsprechende Zertifizierungen wie HERMES, IPMA, IREB, BABOK
Du bist eine kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und gewünscht Französischkenntnisse

Deine Kontaktperson

Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2025

powered by: workpool.jobs