Teamleader Supplier Development (m/w) in Winterthur

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem globalen, marktführenden Technologieunternehmen (Spezialanlagenbau und Komponenten u.a. für die Maschinenindustrie) mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleader Supplier Development (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Aufgaben in der Lieferantenentwicklung, der Qualitätsförderung und Lieferantenqualifizierung (Global) für unsere Mandantin. Sie führen ein Team von 5 Supplier Development Managern/Experten und sind direkt dem Head Global Category Management unterstellt. Sie definieren und überwachen Lieferanten KPIs, koordinieren Qualitätssicherungsvereinbarungen und planen mit interdisziplinären Teams die Lieferantenentwicklung. Sie sind aktiv in Lieferantenaudits sowie die Qualifizierung involviert, leiten die Onboarding Aktivitäten für neue Supplier und fördern die Qualitätsoptimierung bei bestehenden Lieferanten. Sie sind in Projekte involviert und/oder übernehmen deren Leitung (z.B. Make or Buy, Prozessoptimierungen). Auch die Abstimmung mit globalen Teams und Schnittstellen (z.B. mit Einkauf, Produktion etc.) gehört zu ihren vielseitigen Aufgaben. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche, selbständige Funktion mit der Möglichkeit, das Wachstum des Unternehmens aktiv mitgestalten zu können.

Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. Mechaniker) mit, und haben sich in einem relevanten Studium (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, BWL) weitergebildet. Sie bringen langjährige Berufspraxis in den Bereichen Supplier Development/-Qualifizierung, Qualitätsmanagement von Lieferanten sowie Projektmanagement mit, welche Sie in der technischen, produzierenden Industrie, mit komplexen technischen Produkten, sammeln durften. Konkrete Praxis aus hochregulierten Branchen (z.B. Komplexer Anlagenbau, Automotive, Maschinenbau etc.) sind von Vorteil. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch sowie in Englisch und bringen idealerweise bereits gute SAP Kenntnisse mit. Wenn Sie zudem ein/e führungsstarke Persönlichkeit sind, die auf allen Hierarchieebenen gewinnend kommunizieren kann, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine neue Herausforderung im internationalen Supplier Management eines marktführenden Unternehmens mit sympathischer Unternehmenskultur? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, Sr. HR Consultant/CEO, roger.theiler@evergreen-hr.ch.
Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.

Head Office/Niederlassung Winterthur

Telefon: +41 52 233 53 53

Niederlassung Schaffhausen

Telefon: +41 52 624 20 32

Office Zug

Telefon: +41 52 233 53 53

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2025

powered by: workpool.jobs