Teamleiter Customer Service 100% in Bern

Für ein Top Schweizer Unternehmen suchen wir im Customer Service Team eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit Fachkompetenz, Leadership und Innovationsgeist begeistert. Du bist die zentrale Schnittstelle für die Kunden des Unternehmens, sorgst für eine hohe Servicequalität und überzeugst mit deinem Fachwissen.

Ihre Aufgaben

Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung des Customer Service Teams
Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports gemäß ITIL-Standards
Verantwortung für Ticket-Triage, Problemlösung und Qualitätssicherung
Betreuung des User-Managements im Bereich Identity & Access Management
Verwaltung und Optimierung des Identity- und Access-Management-Systems
Planung der Mitarbeitereinsätze sowie Sicherstellung des Pikettdienstes
Steuerung des Eskalations- und Beschwerdemanagements
Umsetzung und Weiterentwicklung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP)

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare höhere IT-Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse in Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
Leidenschaft für Prozessanalyse, Optimierung und Automatisierung
Analytisches Denken, proaktives und strukturiertes Arbeiten
Von Vorteil: Erfahrung mit der ITSM-Suite ServiceNow
Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Kundenfokus
Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

Dich erwartet ein motiviertes Team, eine vielseitige Service- und Applikationslandschaft sowie attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsplatz.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 März 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Bern

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.03.2025

powered by: workpool.jobs