Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w) in Schwyz

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

Kanton Schwyz

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie eine kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!

Für unseren Kunden in der Region Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w)

Anstellung: 100%

Ort: Schwyz

Branche: Detail-/Grosshandel

Veröffentlichungsdatum: 21.02.2025

Ihre Aufgaben:

Leitung der Abteilung Customer Service
Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Leitung des Change-Prozesses, Implementierung von Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege starker Kundenbeziehungen
Hauptkontakt für Kundenanfragen und Koordination von Bestellungen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Erfahrung mit Prozessoptimierungen
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2025

powered by: workpool.jobs