Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w) in Schwyz
Für unseren Kunden in der Region Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w)
Anstellung: 100%
Ort: Schwyz
Branche: Detail-/Grosshandel
Veröffentlichungsdatum: 21.02.2025
Ihre Aufgaben:
Leitung der Abteilung Customer Service
Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Leitung des Change-Prozesses, Implementierung von Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege starker Kundenbeziehungen
Hauptkontakt für Kundenanfragen und Koordination von Bestellungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Erfahrung mit Prozessoptimierungen
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
21.02.2025
6430 Schwyz (SZ) 100% By agreement Permanent
Sind Sie eine kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)