Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w) in Schwyz

Für unseren Kunden in der Region Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w)

Anstellung: 100%

Ort: Schwyz

Branche: Detail-/Grosshandel

Veröffentlichungsdatum: 21.02.2025

Ihre Aufgaben:

Leitung der Abteilung Customer Service
Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Leitung des Change-Prozesses, Implementierung von Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege starker Kundenbeziehungen
Hauptkontakt für Kundenanfragen und Koordination von Bestellungen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Erfahrung mit Prozessoptimierungen
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
21.02.2025

6430 Schwyz (SZ) 100% By agreement Permanent

Sind Sie eine kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.02.2025

powered by: workpool.jobs