Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w) in Schwyz
Ihre Aufgaben:
Leitung der Abteilung Customer Service
Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Leitung des Change-Prozesses, Implementierung von Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege starker Kundenbeziehungen
Hauptkontakt für Kundenanfragen und Koordination von Bestellungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im BereichSupply Chain Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Erfahrung mit Prozessoptimierungen
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
Contact
Key information
Publication date:24 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Schwyz
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)