Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w) in Schwyz
Ihre Aufgaben:
Leitung der Abteilung Customer Service
Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Leitung des Change-Prozesses, Implementierung von Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege starker Kundenbeziehungen
Hauptkontakt für Kundenanfragen und Koordination von Bestellungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im BereichSupply Chain Management oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Führungserfahrung im Verkaufsinnen- /Kundendienst
Erfahrung mit Prozessoptimierungen
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
24.02.2025 80% - 100% Festanstellung
Teamleiter Customer Service 80-100% (m/w)
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)