Teamleiter Field Service (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln ist unser Partner einer der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit. Unser Partner steht für Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierten Technologien aus eigenem Hause. Unser Partner ist führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bietet zuverlässige, modulare Servicekonzepte an. Als Partner zukunftsorientierter Unternehmen setzen Sie neue Standards in der Lagerautomatisierung - für zukunftssichere Produkte und Lösungen.
Deine Rolle:
Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Teams "Field Service" mit rund 17 Mitarbeitenden
Du entwickelst Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings weiter
Du bist verantwortlich für das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität der Wartungsverträge
Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Kundensupport zusammen
Du optimierst kontinuierlich die Serviceprozesse und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit
Du kümmerst dich um die Budgetplanung und -kontrolle im Bereich Service
Deine Verantwortung:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektriker/in, Polymechaniker/in, Automatiker/in oder eine ähnliche technische Ausbildung
Du verfügst über eine Weiterbildung im technischen Umfeld und bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit - ein absolutes "Must Have"
Du hast gute SAP-Kenntnisse, die dir bei deiner täglichen Arbeit helfen
Du hast bereits Erfahrungen in der Personalführung und im Service-Management gesammelt
Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus
Du bist bestens organisiert und hast die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)