Teamleiter Field Service (m/w/d) in Aarau

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Als globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln ist unser Partner einer der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit. Unser Partner steht für Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierten Technologien aus eigenem Hause. Unser Partner ist führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bietet zuverlässige, modulare Servicekonzepte an. Als Partner zukunftsorientierter Unternehmen setzen Sie neue Standards in der Lagerautomatisierung - für zukunftssichere Produkte und Lösungen.

Deine Rolle:

Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Teams "Field Service" mit rund 17 Mitarbeitenden

Du entwickelst Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings weiter

Du bist verantwortlich für das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität der Wartungsverträge

Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Kundensupport zusammen

Du optimierst kontinuierlich die Serviceprozesse und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit

Du kümmerst dich um die Budgetplanung und -kontrolle im Bereich Service

Deine Verantwortung:

Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektriker/in, Polymechaniker/in, Automatiker/in oder eine ähnliche technische Ausbildung

Du verfügst über eine Weiterbildung im technischen Umfeld und bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit - ein absolutes "Must Have"

Du hast gute SAP-Kenntnisse, die dir bei deiner täglichen Arbeit helfen

Du hast bereits Erfahrungen in der Personalführung und im Service-Management gesammelt

Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus

Du bist bestens organisiert und hast die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:11 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.02.2025

powered by: workpool.jobs