Teamleiter Finanzbuchhaltung 100% (w/m/d) in Liestal
Unser Kunde freut sich auf eine engagierte, Hands-on Mentalität und eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne Ihr Know-How ins Unternehmen einbringt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Das Unternehmen bietet Ihnen ein flexibles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit von Home-Office und modernen Arbeitsplätzen
Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team und internationales Umfeld mit spannenden Projekten
Das Unternehmen fördert die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen und regelmässige Weiterbildungsangebote sind gegeben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel-Landschaft.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben , +41 61 205 42 00 ID: 664141
Ihre Leidenschaft liegt in der Finanzbuchhaltung. Sie geniessen es, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und erste Erfahrungen in der Teamleitung zu sammeln? Dann bewerben Sie sich!
Unseren Kunden, ein weltweit führendes Produktionsunternehmen bietet eine spannenden Aufgabe in der Buchhaltung. Als Teil einer renommierten Gruppe ist das Unternehmen für seine Innovationskraft und Präzision bekannt. Es legt grossen Wert auf nachhaltige Lösungen und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Aktuell wird ein:e Teamleiter/in in der Finanzbuchhaltung 100% (w/m/d) im Raum Basel gesucht, welcher zur Optimierung der Finanzprozesse beiträgt. Mitarbeitende profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, inkl. Reporting sowie Liquiditätsplanung
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die fachliche und personelle Führung eines kleines Teams
Sie übernehmen die vollständige Buchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr und Lohnbuchhaltung
Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Steuerangelegenheit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen mit und konnten schon idealerweise mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich sammeln
Sie können sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch stilsicher in Wort und Schrift verständigen, Französischkenntnisse sind von Vorteil
MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse gehören zu Ihrem Erfahrungsschatz
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)